Frage von cxlinx01, 37

Mein Instgram updatet nicht?

Seit dem 24.4 gibt es schon ein Update von Instagram z.b. Kann man längere Videos hochladen aber in meinem AppStore zeigt mir Instagram nicht an das ich es Updaten kann was soll ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papapierkorb, 26

Vielleicht einmal ganz deinstallieren und wieder installieren :-) Viel glück

Kommentar von GreekyBash ,

Du musst ja ein IT-Professor sein...

Kommentar von papapierkorb ,

? War nur eine Idee

Antwort
von problemkin, 24

Soweit ich weiß, können nur die "stars" über 10K längere Videos hochladen. Ich hab das Update auch nicht

Antwort
von GreekyBash, 21

Veraltetes OS