Frage von supernatural576, 47

Mein instagrampasswort wurde zurückgesetzt, was kann ich tun?

Hey. Ich wollte mich bei meinem instagramaccount anmelden und bekam dann aber die Nachricht das mein Passwort zur Sicherheit zurückgesetzt wurde. Da ich eine fake email Adresse benutzt hatte kann mir nun keine mail mehr zugeschickt werden, durch die ich mich angeblich wieder einloggen kann. Ich habe bereits instgram versucht zu kontaktieren, jedoch erfolglos. Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf meinen account zurück greifen kann?

Antwort
von PinguinPingi007, 16

Du wurdest gebannt. Mache dir einen neuen Account und gebe für nächstes Mal eine Klare E-Mail Adresse ein.

Antwort
von aleynasm, 33

Hatte exakt das selbe Problem
Ich konnte mich eben nicht mehr anmelden und habs gelassen
Habe jetzt seit über nem jahr einen neuen account

Antwort
von smokechiller, 22

Dann solltest du für die Zukunft lernen : nutze keine Fake E-Mail Adresse

Antwort
von Retch, 12

Neuen account

Antwort
von nvfvshion, 26

Mit Handy Nummer?!

Kommentar von supernatural576 ,

geht leider auch nicht😞

Kommentar von nvfvshion ,

Dann Versuchs mit dem Facebook Account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community