Frage von gerti77hotchick, 78

Mein Instagram lebt nicht mehr - wer kann mir helfen?

Hallo,

Ich weiß, das ist kein echtes Problem und ja, vermutlich sollte ich mich in meinem Alter um andere Sachen kümmern (wie zum Beispiel meinen Schulabschluss). Aber egal. Ich habe von meinem iPhone zu einem Vorgängermodell gewechselt, weil der Screen von meinem Handy runtergefallen ist (ja, der Screen. Nur der Screen). Als ich dann alles von einem Handy gelöscht und auf das andere mittels iTunes übertragen habe, konnte ich mich nicht mehr bei Instagram einloggen. Mir wurde eine Nachricht angezeigt, die aussagt, dass mein Passwort zurückgesetzt wurde, um mein Konto zu sichern. Ich solle auf "Passwort vergessen" tippen und den Anweisungen folgen, um auf mein Konto zuzugreifen. In diesen Anweisungen steht, dass man sich eine Mail schicken lassen kann, in der dann das neue Passwort steht. Leider habe ich mich mit irgendeiner meiner ~47 Fake-Mail-Accounts angemeldet und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, welchen ich verwendet habe.
Ich verbinde mit dem Account so viele Erinnerungen und Erlebnisse, dass es schon fast peinlich ist. Trotzdem bitte ich alle, die IRGENDEINE Idee haben, wie ich meinen Account zurückbekommen kann um ihre Unterstützung mit Rat und evtl. ja auch Tat!

Alles Liebe und vielen Dank,
Gerti

Antwort
von GanMar, 31

Logge Dich nach und nach mal in alle Deine Mail-Accounts ein und suche dort nach der "Begrüßungsmail" - und schon hast Du den Account gefunden, an welchen dann Dein neues Passwort verschickt werden kann. Bei 47 Accounts kann das natürlich eine Zeitlang dauern.


Kommentar von gerti77hotchick ,

Das 47 war eher metaphorisch gemeint. Ich habe keinen blassen Schimmer, wieviele, geschweige denn welche Mailaccounts ich habe. Alles, was ich weiß, ist, dass es ein Gmail-Account sein muss

Antwort
von tylerb1177, 31

Tja.... Du musst halt den Email-Account finden oder dich an das Passwort erinnern und im internet abmelden und dann die email ändern

Kommentar von gerti77hotchick ,

Also
1) kann ich mich nicht mehr erinnern
2) Ich kenne mein Passwort ja, es wurde nur zurückgesetzt
3) Wie soll ich mich dem im Internet abmelden?!
4) Wie soll ich die Email ändern, wenn ich nicht in mein Profil reinkann?

Hast Du meinen Beitrag eigentlich gelesen???

Kommentar von tylerb1177 ,

Du gibst einfach in Google Instagram ein und klickst dann Instagram an und meldest dich an (was eigentlich gehen müsste) und gehst dann da Auf dein Profil und änderst deine Email, dann müsstest du eine email bekommen um zu bestätigen. Und dann kannst du dein Passwort über diese Email zurücksetzten. Wenn das nicht funktionert dann weiß ich auch nicht

Kommentar von gerti77hotchick ,

das geht auch nicht - vermutlich weil ich mir dir mail zum zurücksetzen ja schon irgendwann mal senden lassen hab :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community