Mein Instagram-Account wurde gesperrt. Wie kann ich ihn wieder entsperren, dass ich ihn wieder normal nutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich an den Support von Instagram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesuess
01.08.2016, 20:02

Wie odr wo macht man das ??

0
Kommentar von RukiMukami
04.08.2016, 18:37

716167 huhu könntest du mir vielleicht auch helfen? :c denn ich wurde ebenfalls gesperrt, erst vor 2 Tagen und dann habe ich ein Formular abschicken können und der support hatte geantwortet ich solle ein Foto von mir schießen mit einem bestimmten code, meinem realen namen und meinem acc, jetzt hab ich seither immer noch keine antwort, aber mein Konto ist zum Glück immer noch nur gesperrt, weißt du da vielleicht ob der von selbst entsperrt wird? Den Grund weiß ich auch nicht und habe nachgefragt aber wie gesagt noch keine antwort erhalten.. ich hatte/habe knapp 24k und viele speedarts die ich nicht mehr auf dem Handy habe und das warten machts echt nicht besser :/

0

Kommt auf den Grund der Sperrung an.. Wurdest du beispielsweise Wegen Pornographischem Inhalt gesperrt ist eine Entsperrung Unmöglich.. 


Solltest du Wegen Beleidigung ( oder so ) Gesperrt worden sein Dann Tu Folgendes 

1. Ein Ehrliches Ticket an den Support schreiben

2. Zugeben das du wirklich beleidigt hast

3. Ganz überhaupt ehrlich sein.


Möglicherweise wirst du dann wieder Entsperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesuess
01.08.2016, 20:01

Ich habee mein account eigentlich ganz normal genutzt soll ich einfach shreiben " das es mir leid tut & ich das nicht mer tun werdee " ??

0
Kommentar von diesuess
01.08.2016, 20:42

Wie kann ich instagram schreiben & dankeeh

0
Kommentar von diesuess
01.08.2016, 20:50

Okee dankeeh

0

Was möchtest Du wissen?