Frage von Bilal198, 42

Mein Instagram Account wurde gesperrt?

Mein Account wurde gesperrt weil ich angeblich zu viele Leute abonniert hab....Was kann ich dagegen machen?:/ Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finn1123, 12

Klicke auf "Mehr dazu"!

Kommentar von Bilal198 ,

Hab ich gemacht bringt trotzdem gar nichts

Kommentar von finn1123 ,

Was kommt den da?

Kommentar von Bilal198 ,

Ich hab alles gelesen und da stand dann das ich mein Benutzername Email usw ein geben soll hab ich gemacht aber es will meinen Benutzername nicht annehmen

Kommentar von finn1123 ,

Hat es doch geklappt?

Antwort
von 2pacalypse2, 11

Ja, dann musst du dir leider einen neuen Account machen. Da lässt sich leider nicht viel machen.