Frage von Habekuk, 21

Mein inet ist vorhin einfach abgebrochen ich benutze einen inet stick von tp link wenn ich versuche das Problemzu lösen steht da...?

Die Proxyeinstellungendes Netzwerks könnten nicht automatisch ermittelt werden. Ich habe also auf meinem pc kein inet mzhr aber auf meinem handy schon also liegt es nicht am router könnt ihr mir helfen.

Antwort
von HACKmedia, 19

Solche Probleme liegen sehr oft vor mit WLAN Sticks wende dich an den Hersteller bzw. den Support von Tplink

Kommentar von Habekuk ,

Ich hab jt eigentlich gehofft das ich anweisungen bekomme wie ich es lösen kann darauf wäre ich auxh gekommen aber ich würde das Problem gerne jt lösen und nicht erst in ein paar stunden.

Antwort
von mrWiebitteWas, 9

So das könnte klappen: Rechtsklick auf die Inet-Balken>Netzwerk-und Freigabecenter öffnen>Drahtlosnetzwerk verwalten>Rechtsklick auf dein Wlan >Netzwerk entfernen>Und dann dein Netzwerk wieder hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten