gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Induktionskochfeld ( 4 Kochstellen Siemens ) brummt bei voller Last

gefragt von TomasiTomasi am 13.11.2008 um 20:33 Uhr

Hallo, habe mein Ceran Kochfeld gegen ein Induktionskochfeld eingetauscht. Aber die Kochstellen brummen bei Stufe 9. Das brummen hört wieder bei Stufe 5 auf. Das Kochfeld wurde Ordnungsgemäß eingebaut und installiert. Hat das Teil einen defekt??

Wer weis Rat oder hat ähnliche Probleme? Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28004)
haushalt (17143)
essen (13986)