mein in auftrag gegebener duschumbau ist zur hälfte fertig, warte schon seit wochen daß es weitergeht, kann ich selber die dusche fertigbauen?Schiebetür fehlt.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich gekonnt unterlassen. Du verlierst die Garantie, wenn du selbst Hand anlegst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Kenntnisse dafür hast theoretisch ja praktisch solltest du dich vorher mit deinem Dusch Monteure in Verbindung setzen nicht das er zum Schluss kommt u. Du den Rest selbst fertig gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castor12
23.11.2015, 21:55

Es fehlen nur die Schiebetüren,das kriege ich noch hin! Aber wie sieht die Rechnung aus,die ist schon für den komplettumbau fertiggestellt?

0

Wenn die Handwerker irgendwo Murks gemacht haben und du baust weiter, verlierst du bestimmt dein Garantieansprüche. Und gerade ein Wasserschaden in der Wohnung ....?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung