Frage von luis1909, 25

Mein Imac macht komische Geräusche und spinnt rum. Brauche dringend Hilfe bitte?

Auf dem Desktop werden Programme markiert die ich gar nicht makiert habe und wenn ich auf ein Programm gehe(egal welches) finde ich mich ganz unten bei der Seite wieder und kann vergebens nicht mehr hoch scrollen!Außerdem macht der IMac geraüsche die zwischen einem Maschinengewehr und einem Blubbern klingen. Ich weiß nicht ob die beiden Probleme Zusammenhängen aber das nervt extrem! Es ist aber auch nicht ständig dar sondern kommt in unwillkürlichen Zeitabständen.

Danke schon mal im Voraus  für hilfreiche Antworten!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 25

Wenn du es genauer beschreiben würdest, könnten wir dir helfen, aber so musst du uns erst helfen.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 17

Ich schliesse mich Denno2015 an.

Antwort
von chri29, 14

Aha also das sieht mir nach einem Fehler im Lüfter und einer kaputten Grafikkarte aus

Antwort
von Denno2015, 18

Das Problem musst du schon etwas genauer beschreiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten