mein iMac ist der gut für spiele wie minecraft csgo call of duty gta und mehr halt die spiele die man auf konsolen spielt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leistung der Grafikkarte ist vergleichbar mit einer GT 750M oder einer GTX 660M. Anders ausgedrückt: Nicht überragend.

Kann man von einem iMac erwarten, ein solcher ist ja auch nicht dafür ausgelegt Spiele zu spielen. Verbessern kannst du nichts, du hast einen iMac und keinen PC, welchen du immer Upgraden könntest.

Ältere Spiele und Minecraft werden schon halbwegs spielbar sein, neuere CoDs könnten schon ziemlich ruckeln und GTA 5 und alles was zukünftig erscheint kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

imac und spiele passt nicht zusammen.

und nein, eine 755m ist keine gute grafikkarte, die kann man allerdings nicht ohne weiteres wechseln, da es sich um eine mobile karte aus notebooks handelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?