Frage von Ekilemx, 33

Mein Ihr er meint es ernst oder einfach so?

Heyy also ich hab eine Frage meint ihr wenn Ein Junge einem Mädchen sowas schreibt meint er es ernst oder ? Ich weiß auch nicht ganz genau wie ich die Frage formulieren soll aber ich hoffe ihr versteht mich irgendwie 😁😓Der Text : ja ich erobere dich  wie die B Flagge auf nuketown🙈❤ und du gehörst mir wie die Marke in Abschuss bestätigt ich liebe dich mehr als meine scar-h oder msmc❤🙈 und egal wie weit ich im zombie modus bin für dich würde ich das spiel beenden❤🙈 ihr könnt auch mal bei meiner letzen Frage gucken 🙁 da bekommt ihr mehr Details dazu danke im vorraus 😊und blöde Kommentare könnt ihr sein lassen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwina, 33

Also ich habe selber einen Gamer als Freund und ich muss sagen, wenn er eingefleischter Gamer mir Leib und Seele ist und trotzdem jederzeit ein Spiel für dich abbrechen würde, ist das auf jeden Fall ein Gutes Zeichen (: Er scheint auf jeden Fall sehr von dir angetan zu sein. Männer sind in Sachen liebe eben manchmal etwas komplizierter und können sich nicht immer frei ausdrücken wie wir Frauen :D Er macht es über Spiele und wie gesagt, so wie er es geschrieben hat klingt es wirklich süß. Der Text ist auch recht lang, wenn er es nicht ernst meinen würde, würde er sich sicher nicht so viel Mühe damit geben (: Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen LG Gwina

Kommentar von Ekilemx ,

Danke :D

Antwort
von trzzzzz, 21

Also schau ich habe erfahrung ich bin jedoch skeptisch was männer angeht aber ich meine du kennst ihn besser wie alle anderen auf diese Seite zuerst musst du wissen ob er ein playboy is oder net... ich kanns dir nicht sagen aber meistens wenn er noch jung is dann meint er es net so ernst besser du triffst dich mit ihm statt alles am handy zu schreiben ich sags dir eine beziehung funktioniert nur in der realität wenn du mit ihm reden kannst und so du weisst bestimmt selbst reden is einfach als die rede in die tat umzusetzen meinste auch nicht? alsoo red mit ihm und wenn du dich nicht getraust dann musst du deine angst zuerst mal überwinden und mehr selbstvertrauen haben falls es so is... oder was meinst du ?

Kommentar von Ekilemx ,

Ja also ich treffe mich mit ohne öffentlich jeden Tag er hat mir auch schon so gesagt das er mich liebt nur ich weiß halt nicht weil ich denke er sagt das nur damit er jmd anderen vergessen kann

Kommentar von Ekilemx ,

Er ist 15 und nein er ist kein Playboy

Kommentar von trzzzzz ,

hmmm hattest du schon schlechte erfahrungen? probiere es mit ihm aber langsam echt langsam ... solltest ihn testen.. und verliebe dich nicht bis nett vlt wird was aber hab im hinterkopf dass du ihn testest nur dass du nicht zu sehr verletzt wirst.. aber versuchs jedoch sobald du was komisches bemerkst mach eine auf abstand

vorsichtig mit männer...

Kommentar von Ekilemx ,

Okay danke hast Anscheind echt viel Ahnung von sowas :D

Kommentar von trzzzzz ,

hahaha jaa eher schlechte.. wieso meinste

Kommentar von Ekilemx ,

Weil du alles einzeln einzeln erzählst haha bist du ein Mädchen oder Junge ? :)

Antwort
von Gastnr007, 26

verwickle ihn doch in ein Gespräch und gucke wie er auf was reagiert :)

Kommentar von Ekilemx ,

Ich versteh nicht je ganz wie meinst du das 😁

Kommentar von Gastnr007 ,

anhand seiner Reaktionen kannst du das selber etwas besser einschätzen, wie sehr er dich mag und wie interessiert er an dir ist

Kommentar von Freddypod ,

Du sollt mit ihm Reden im Real Life und in darauf ansprechen

Kommentar von Ekilemx ,

Okay danke werd ich machen :)

Antwort
von Freddypod, 28

Wenns ein suchti ist meint er es auf jeden Fall ernst. Aber schon traurig das er dich mit nem spiel vergleicht.

Kommentar von Ekilemx ,

😂 ne also ich hab schon verstanden warum er es gemacht hat er ist zwar kein suchti aber wir zocken beide deswegen .. Aber trz danke haha

Antwort
von jkcookie, 23

Ahahahahah diese Liebeserklärung #made my day

Sorry ich komm gerade nicht drauf klar :'D

Kommentar von Ekilemx ,

Danke ...