Frage von Miaula123, 53

mein ihr da könnte was laufen =0?

voll der perverse titel irgendwie ^^´ hallo liebe menschen die mir helfen wollen es geht um einen jungen denn ich heute kennengelernt hab und davor schon gesehn hab. Also heute hat er mich endlich angequatscht. Was ich jz genau wissen möchte ist ob er villeicht in mich verliebt ist (also mehr als freundschaft will) sein bruder hat z.b. irgdwie was gelabert von ihr hat euch garnicht geküsst (aber der war weiter weg villeicht hab ichs falsch vertsanden oder es war nur eine kleiner spaß von nem kleinen kiddi) der bruder hat ihn auch mal auf mich aufmerksam gemacht als er mich net gesehen hat...

leidder kamen wir net dazu nummern aus zustauschen (war schon spät und Eltern am start die nach hause wollten -.- ) Morgen sehe ich ihn warscheinlich wieder

TIPPS? MEINUNGEN? VORSCHLÄGE?

lg Miaula123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 22

Auf jeden Fall mal seine Nummer klären.
Ansonsten vielleicht etwas flirten, aber unauffällig.
Schau ihm mal in die Augen, wenn er den Blick erwidert ist das auch ein gutes Zeichen.
Wenn ihr Spaß hattet, kannst du ihn vielleicht zum Abschied umarmen, daran sieht man auch ob er eventuell mehr Interesse hat.
Zuletzt würde ich dir raten, dich nicht zu sehr für dieses Treffen aufzustylen, sondern einfach wie du normalerweise auch rausgehst zu kommen.

Kommentar von Miaula123 ,

danke :3 (unötiges kommentar aber danke)

Antwort
von Joschi2591, 21

Meine Güte, wie klein bist Du, dass Du nicht weisst, dass Anquatschen überhaupt nichts mit Verliebtsein zu tun hat.

Anquatschen kann der Beginn sein, aber nicht das Endergebnis.

Kommentar von Miaula123 ,

sry aber wenn der kleine bruder so ne shit labert darf ich das dochmal verwechseln 

warum hast du überhaut eine antwort geschreiben wenn du mich nur kritisiren willst? oke ja danke ich weiß ich sollte mir nicht immer direckt so viele hoffnungen machen und die frage gibts schon  1000 mal und ich geh mir damit selbst auf die nerven aber ich bin mega nervös manchmal und kann an nix anderes denken (dar ich einer von den menschen bin die sich schnell verlieben )

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Du wärst nun wirklich ganz gut beraten wieder auf der Erde anzukommen. Du hast diesen Jungen den Du zwar schon etwas länger vom sehen her kennst, praktisch gesehen gerade erst kennengelernt um dem Kind mal einen Namen zu geben und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. In diesem Stadium des Kennenlernens ernsthaft von Liebe zu sprechen, das ist schon sehr gewagt und zumeist auch absolut unrealistisch. Also vergesse am besten fürs erste alles was mit den Gefühlen zu tun hat und lernt euch in der kommenden Zeit richtig kennen und mit der Zeit wird es sich auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Kommentar von Miaula123 ,

ich weiß meine wortahl ist nicht immer korekt und danke 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von senoritasarita, 14

Mach dich hübsch aber Schminke dich nur dezent.. Und Parfum nicht vergessen ! Viel wichtiger ist dein Auftreten im Verhalten. Bevor du losgehst. Schau dich im Spiegel an und zähle alles auf was an dir toll aussieht sag dir dass du heute Supi aussiehst und ein guter Tag wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community