Frage von Learnielive, 69

Mein Icloud geht einfach nicht, könnt ihr mir helfen?

Hallo,
Ich raste völlig aus mein Icloud account wurde aus sicherheitsgründen gesperrt ich wollte die sicherheitsfrage also mein Geburtsdatum eingeben und die sagen dass es falsch ist !! Mein passwort weiß ich nicht und um den wieder zu erstellen muss ich einfach nur die Sicherheitsfrage beantworten die sie für falsch erklären 🙄Ich weiß nicht mehr weiter und es ist echt dringend! Abmelden kann ich mich von meinem Iphone auch nicht wegen dem Passwort und die icloudemail addresse geht auch nicht weil dass passwort dazu auch vergessen ist ahhhh... Was soll ich machen??

Antwort
von bobcar, 21

Grundsätzliche ist genau das der Diebstahlschutz von Apple! Ohne Apple ID und dem dazugehörigen Passwort ist das Gerät unbrauchbar sobald versucht wird es von der iCloud abzumelden. Du solltest nicht experimentieren, sondern den Apple Support kontaktieren. Versuch möglichst viel Information zu sammeln was Passwort und Sicherheitsfragen betrifft. Eventuell können die helfen. Wenn es dann geklappt hat, ID, Passwort und die Antworten auf die Sicherheitsfragen aufschreiben und ab in den Tresor!!!

Kommentar von Learnielive ,

Ja werde ich machen achh dass ist echt doof ich muss dann zum apple store gehen

Kommentar von bobcar ,
Antwort
von acoincidence, 27

Sorry aber die eine Sicherheitsfrage ist vielleicht dein Geburtstag aber ich werde immer nach mindestens zwei antworten gefragt. Hast du Apple selber in Browser aufgerufen oder über eine   Mail ? 

Kommentar von Learnielive ,

Ja es soll auch mein Geburtsdatum sein aber es ist anscheinend falsch erst danach muss ich noch zwei andere fragen beantworten aber ohne dass Geburtsdatum geht es nicht.  

Antwort
von ZeroDestiny, 33

Sorry, auch wenn das nicht wirklich weiterhilft. Aber wenn die sicherheitsabfrage nicht funktioniert hast du wohl vorher schon was falsch gemacht. Was sagt denn der tolle Apfel Support dazu? Ich denke die sind so klasse und können alles...?

An sonsten, selber schuld wenn man solche unnützen Medien nutzt. Wer speichert seine Medien auch Virtuell? Und dann noch über einen solchen Anbieter? 

Kommentar von Learnielive ,

Ja mach ich auch nie wieder ich will nur die 300 Kontakte von meiner mutter auf ihr samsung importieren weiß du vielleicht wie es auch ohne dieses  Icloud geht ? bluetooth funktoniert leider auch nicht. Man kann sich auf nichts verlassen...

Kommentar von acoincidence ,

mach den Google Account in dein iPhone rein das sollte gehen 

Bluetooth ging noch nie beim iPhone ! Hast kein Plan wa? 

Verkauf das iPhone besser ganz schnell bevor es dich noch mehr überfordert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten