gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein i-Pod hat einen Wasserschaden. Zahlt die Haftpflicht?

gefragt von cocoloco am 01.07.2008 um 12:04 Uhr

Als ich vom Sport kam, habe ich die dreckige Wäsche aus der Tasche genommen und in die Waschmaschine gepackt. Unglücklicherweise habe ich dabei den i-Pod vergessen, der frei in der Tasche zwischen der Kleidung lag und somit mitgewaschen wurde. Der i-Pod geht weder an, noch kann ich ihn aufladen. Die Garantie ist leider vor kurzem abgelaufen. Übernimmt meine (Haftpflicht-)Versicherung den Schaden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34335)
Finanzen (23129)
Versicherung (5563)