Frage von nalaca, 21

Mein I Phone Lädt nicht/ keine blitzanzeige?

ich habe es nun jetzt mit anderen steckdosen powerbank und adaptern versucht.. es kommt kein Blitzsignal. Aber ich hab noch ein anderes Iphone 4s und dort lädt es(weil das andere halt aus ist) .. aber es lädt bei dem.. woran kann es liegen? ._. Was kann ich tun ? .. das ladekabel ist ehrlih gesagt keine 2 monate alt und .. ich denke mal das es auch net daran liegt aber.. mein handy lädt nicht das nervt ._.

Antwort
von Silas183, 12

Bei meinem iPod ist mal nach Wasserschaden der Akku durchgebraten, geh einfach zu einem Apple Store und lass die mal nachgucken!

Kommentar von nalaca ,

da sagst dus.. Wasserschaden, aber ich hatte mein handy nirgends unterwasser oder sont wo.. und ich hab n I Phone kein i Pod, ist ein wenig anders.
Da ich auch beides hab^^

jou danke.. aber vielleicht gäbe es noch andere antworten.

Kommentar von showmario1 ,

Na, überleg doch mal logisch. Am Ladekabel kann es nicht liegen, wenns bei einem anderen Gerät funktioniert. Ich denke mal, ob Wasserschaden hin oder her: Da wird was an der Ladebuchse kaputt sein. Geh am besten zum Fachmann (Apple-Store, Handyreperatur-Service deines Vertrauens, etc) und lass es dir mal durchchecken. Ein Check kostet meistens nichts (So ist es bei mir um die Ecke beim Service). Ansonsten könntest du noch versuchen die Buchse mit einer sauberen, unbenutzen Zahnbürste zu reinigen. Eventuell ist ja was auf den Kontakten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community