Mein I phone ist rot komplett..HILFE..ist es jetzt Schrott?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bist du selber schuld...du hättest es nicht anschalten, sondern sofort ins Trockene (Reisschale etc.) legen sollen. Retten kann man es wahrscheinlich nicht mehr. (Wenn du Glück hast, wurde der Speicher nicht beschädigt, sodass eine Datenrettung möglich ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reis bringt überhaupt nichts, leg es am besten die ganze Nacht auf eine Heizung. 2 Freundinnen von mir konnten ihr Handy so retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hopefree
15.04.2016, 21:05

Mein Bruder hat das Ding jetzt wieder anbekommen, nur reagiert der Display nicht mehr....soll ich warten?

0
Kommentar von sternchenxxxx
15.04.2016, 21:05

Ja, wahrscheinlich ist drinnen noch Flüssigkeit. Wie gesagt, Lege es Über Nacht einfach mal auf die Heizung damit die ganze Feuchtigkeit raus kommt

1

Tja ich glaube du brauchst ein neues.. Und mit reis dauert das 2-3 wochen bis das richtig trocken ist denn das iphone geht ja bloede auf.. Ausser du hast den richtigen schrauben dreher dann schraub es auf und nehm den accu raus und leg es in reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung