Frage von Leertasten, 28

Mein I Phone 5s reagiert selten!?

Hallo, Bei meinem IPhone 5s ist ein Fehler vorhanden. Immer wenn ich das Handy starte oder such wenn es schon an war. Reagiert der Bildschirm nicht oder gibt einfach was ein was ich gar nicht will. Ich hoffe jemand kann mir helfen, ist echt nervig!!! Kann es sein das das am Betriebssystem liegt? Und wenn ja wie kann ich das Problem loswerden?

Antwort
von sushigirl21, 9

Ich hab das selbe Problem, auch mit dem 5s.

Bei mir liegt es aber höchstwahrscheinlich am LCD-Bildschirm, da ich ihn selbst ausgewechselt habe und er ziemlich billig war. 

Wenn du handwerklich begabt bist, dann kauf dir ein Repararurkit für das Display und tausch es aus. Danach hat meins zumindest wieder funktioniert. 

Antwort
von Messkreisfehler, 14

Mein I Phone 5s regiert selten

So ist das nunmal mit den Politikerhandys...

Kommentar von CarolaA ,

Warum Politikerhandy??????????

Kommentar von Messkreisfehler ,

Politiker regieren im Normalfall...

Antwort
von CarolaA, 11

Welches iOS hast du und wie alt ist dein iPhone?

Liebe Grüße, CarolaA.

Kommentar von Leertasten ,

IOS 10.2 und ungefähr 2 1/2 Jahre

Kommentar von CarolaA ,

Okay.. Wie voll ist dein Speicher?

Kommentar von Leertasten ,

ICloud: 24,8 MB :/

Kommentar von CarolaA ,

iCloud ist hier eigentlich egal, es geht eher um den Speicher im Handy selbst.

Kommentar von Leertasten ,

4.21 GB frei

Kommentar von CarolaA ,

Hmm.. da wundert es mich, dass es nicht mehr funktioniert. Aber vielleicht machst du einfach mit iTunes nen Backup, stellst es auf Werkseinstellungen zurück und dann machst wieder das Backup drauf, dann könnte es vielleicht wieder besser gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community