Frage von tom500000, 48

Mein I Phone 5s geht nicht mehr an!?

Mein Iphone 5s geht nicht mehr an (hat einfach schwarzen Bildschirm) !!
Es hatte kein Wasserschaden ist nicht runtergefallen oder sonstiges .. Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 26

Hallo,

Versuch Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Kommentar von tom500000 ,

Wie lange ungefähr ?

Kommentar von Applwind ,

Bis der Apfel kommt

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von saxophoni, 26

oje vielleicht ist ein virus drauf?!

muss aber nicht sein.es kann sein dass es einfach leer ist. lade es einfach mal auf. wenn es dann nicht mehr funktioniert weiß ich auch nicht.