Mein I Phone 4s akku ist nach ein parr minuten leer, kann mir jemand da helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

deinen Schilderungen zufolge ist der Akku definitiv defekt und muss getauscht werden, sofern du das iPhone nutzen möchtest.

Ich hab mein 4er in meiner Dockingstation als MP3 Player. Der Akku ist definitiv auch kaputt. ;-)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André von xPhone Repair Service

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku wird sehr wahrscheinlich ausgelastet sein also wäre ein neue Akku nicht schlecht =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millina13
06.04.2016, 19:17

Danke

0

Ja, Apple oder ein zertifizierter Händler kann dir weiterhelfen, wenn du dort deinen Akku austauschen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millina13
06.04.2016, 19:16

Danke

0

Akku ist vermutlich kaputt, kein Wunder, dass gerät ist ja auch schon sehr alt. Da noch groß zu reparieren, lohnt in meinen Augen nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Millina13
06.04.2016, 19:17

Danke

0