Frage von NichtsWisser00, 71

Mein Hund(w) hat vorne neben dem linken Bein am Bauch so einen komisch hängenden Sack....?

.... ich weiß nicht was das ist. Soll ich mir sorgen machen? Ist es vielleicht ein Tumor oder kann es mit der Impfung zusammenhängen, die sie vor ein paar Tagen bekommen hat? Bitte helft mir! :-\

Antwort
von wotan0000, 36

Von der Impfung wäre es eher eine harte Beule.

Antwort
von Turbomann, 47

@ NichtsWisser00

Wenn du es nicht weist, dann glaube ich kaum, dass wir hier das wissen können.

Bitte gehe mit deiner Hündin zum Tierarzt, wenn das schon seit Tagen so ist.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 21

bitte stelle diese frage deinem tierarzt.

sowas ist von ferne nicht zubeurteilen!

Antwort
von Valerie19, 48

kann ein tumor sein muss aber nicht mein hund hat das auch ist aber nur ein fettklumpen...

Kommentar von Sheltiemama ,

Das habe ich auch mal gedacht, weil mir das mehrere TÄ bestätigt haben.  Diese Fettablagerung war dann irgendwann Krebs und meine Hündin ist daran gestorben.  Hätte ich das Ding frühzeitig weg machen lassen, dann würde meine Kleine jetzt noch leben.

Kommentar von Valerie19 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten