Frage von dogzforlife 02.03.2010

mein hund zuckt und zitter manchmal beim schlaf ????hilfe brauch gute antworten

  • Hilfreichste Antwort von ravelinepower 02.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nimm ne kleine Kuscheldecke und deck Ihn ein bisschen zu. Der arme ist ja noch so jung und klein das er noch die Wärme von seinen "Geschwister" vermisst und eigentlich benötigt.

  • Antwort von Sally19980 02.03.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo, auch ein Hund träumt im Schlaf. Dann läuft er, bellt leise, je nach dem was er gerade träumt. Gerade ein Welpe, der mit 5 Wochen viel zu früh von der Mutter weggekommen ist, normal sind 8-10 Wochen, hat ja viel Neues zu verarbeiten. Deck ihn ein wenig zu und lass ihn in Ruhe träumen. Bitte nicht wecken.

  • Antwort von Dalmatinchen 03.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Frage wurde hier schon öfters gestellt.

    Wie wir Menschen, verarbeiten auch Hunde das am Tag erlebte im Schlaf und es wäre das verkehrteste was man tun könnte, den Hund dabei zu wecken! Nicht nur junge Hunde "träumen" so aktiv - auch unsere leider vor kurzem verstorbene 14 jährige Hundeomi hat Zeit ihres Lebens so "aktiv" geträumt und unsere 2 jährige Hündin steht ihr da in nichts nach! Wir Menschen "zappeln und erzeugen Geräusche oder sprechen" auch im Schlaf, also alles normal!

  • Antwort von privatpirat 02.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    der kleine träumt ... völlig normal, machen alle meine hunde ...

  • Antwort von wellihamster 02.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Auch Hunde träumen. Unser Hund hat damals auf der Seite gelegen und geschlafen.Plötzlich hob der das Beinchen und fing an zu pinkeln. Gezuckt und Geräusche hat er auch gemacht. Da er aber noch ein Welpe ist, sieh zu, dass er es kuschelig warm hat.

  • Antwort von oOMiSsMoNsTaROo 13.03.2010

    es ist völlig normal, dass tiere im schlaf zucken und geräusche machen.. sie träumen genauso wie menschen..wir zucken auch im schlaf..

  • Antwort von BlackCloud 08.03.2010

    Kannst du mir mal verraten, warum dein Welpe erst 5-6 Wochen alt ist und dann schon bei dir lebt? Der Hund gehört zur Mutter!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!