Frage von LMS1993, 89

Mein Hund zeigt keinerlei Interesse?

Sorry mein Handy hat was durcheinander gebracht :) also sie ist 7 Monate alt habe sie seit 3tagen... Sie liegt nur im Körbchen spielt nicht und versucht immer abzubauen wenn wir gassi gehen... Ich versuche sie immer zu locken mit spielzeug oder leckerchen aber keine Chance. Klar braucht ein Hund Gewöhnung an das neue zu Hause aber gerade junge Hunde habe nen Spieltrieb den hat sie aber gar nicht. Jedoch gehe ich ins Bett sucht sie nicht und läuft umher stehe ich auf rennt sie sofort wieder ins Körbchen und beachtet mich nicht.

Antwort
von 67zuhjnm, 30

Versuche dich zu nähern, wenn sie schläft oder einfach in Ruhe liegt. Du solltest sie vielleicht einfach nur streicheln und immer langsam machen. Sie muss sich ja nicht nur an ein neues Zuhause gewöhnen, sondern auch an die neuen Menschen und du musst erstmal ihr Vertrauen gewinnen

Kommentar von LMS1993 ,

Also ich setzte mich immer vor ihr Körbchen streicheln sie das scheint sie auch zu genießen teilweise... Wenn ich merke es ist ihr zu viel gehe ich... Ich Rede auch mit ihr damit sie sich an meine stimmte gewöhnt habe ihr auch ein Tuch von mir gegeben damit sie meinen Geruch wahrnimmt

Kommentar von 67zuhjnm ,

Das würde ich so beibehalten. Und wenn du mit ihr raus gehst, bleib vielleicht was länger draußen, um mit ihr zeit zu verbringen. Wenn Sie deine streicheleinheiten genießt, ist das doch schonmal ein gutes Zeichen

Kommentar von LMS1993 ,

Ich muss sie aber leider draußen an die Leine machen sonst rennt sie weg und an der Leine läuft sich auch leider noch gar nicht... 

Kommentar von 67zuhjnm ,

Dass sie an die Leine muss, ist auch besser, aber wieso läuft sie nicht?

Kommentar von LMS1993 ,

Ich weiß es nicht... Weder in der Wohnung noch draußen... Mit locken hab ich es versucht aber es geht nichts... Sie sitzt nur da...

Kommentar von 67zuhjnm ,

Aber sie ist gesund?

Kommentar von LMS1993 ,

Einen kranken Eindruck macht sie nicht... 

Kommentar von 67zuhjnm ,

Wenn Sie gesund ist, wird alles schon werden. Ich kann die Situationen nicht genau einschätzen, frag auch mal Freunde, die einen Hund haben oder so :)

Antwort
von LMS1993, 46

Sorry mein Handy hat was durcheinander gebracht :) also sie ist 7 Monate alt habe sie seit 3tagen... Sie liegt nur im Körbchen spielt nicht und versucht immer abzubauen wenn wir gassi gehen... Ich versuche sie immer zu locken mit spielzeug oder leckerchen aber keine Chance. Klar braucht ein Hund Gewöhnung an das neue zu Hause aber gerade junge Hunde habe nen Spieltrieb den hat sie aber gar nicht. Jedoch gehe ich ins Bett sucht sie nicht und läuft umher stehe ich auf rennt sie sofort wieder ins Körbchen und beachtet mich nicht.

Antwort
von biggestbrain, 50

Zeigst du ihm denn Interesse? Beschreibe mal etwas genauer! ^^

Antwort
von cinn4moon, 46

Was genau meinst du das? In welcher Situation? 

Antwort
von JoeHunter, 40

Da hat der Hund wohl die Hosen an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community