Frage von jacky1488, 41

Mein Hund wirkt traurig und niedergeschlagen. Was kann ich für ihn machen?

Mein Rüde ist nun 14 Monate alt und nicht kastriert. Er wirkt seid c.a. 4 Tagen sehr niedergeschlagen sodass es Leuten auf der Straße schon auffällt. Seitdem ist er mir gegenüber auch sehr anhänglich, obwohl er eigentlich ganz anders ist. Ich vermute das es an meinem Mitbewohner liegt der ausgezogen ist er hat meinem Hund immer Fressen gegeben aber wie kann ich ihn wieder aufpäppeln so das er nicht mehr so traurig ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo jacky1488,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Hund

Antwort
von Tierliebhaber91, 20

Würde ich erstmal weiter beobachten. Auch Tiere haben Depressionen hatte den selben Fall mal gehabt. Nach ner Weile gings wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community