gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein Hund wird dauernd gebissen was tun

gefragt von Sternchen66 am 18.11.2008 um 20:13 Uhr

Ich wohne auf einem Hof,mit 2 Schäferhunden. Der eine ist schon alt und greift öffters meinen kleinen jacki an. Und es wird immer schlimer. Der greift momentan auch seinen Kumpel an. Ich habe 2 jackis den einen lässt er in ruhe weil er ihn auch anknurrt, nur meinen kleinen nicht. Er hat ihn Freitag nun schon gebissen, da war ich beim Tierartz mit und getsern noch mal. Mein kleiner macht einen riesen um weg um den hund. So der alte Hund hatte einen stock den habe ich schnell in die andere richtig geschmissen damit mein kleiner zu mir kommt. Dann kam der alte wieder und sah meinen kleinen rennen und er hinter her. Mein Kleiner fing schon ganz laut an zu quicken vor angst. und da hatte er ihn schon wieder . Er packt ihn schleiudert ihn die Luft. Der Kumpel von ihm ( ist erst 1 Ja auch ne art schäferhund) denkt das er spielt und beißt da mit rum. Ich den einen Hund weg geschupps nur ich kann nichts machen wenn der alte meinen kleinen packt. Was ich echt hammer finde ist, das mein ander jacki meinen kleine geholfen hat und ihn gebissen hat. Was soll ich den nun tun müssen die Besitzer Tierarzt bezahlen? Ist ja nicht das erste mal. Der jüngere hund greift ab und an mal auch leute an und zwikt die. Nur was soll ich tun gegen den altenhund. In der wohnung lassen möchte ich meine ungern. mir tut das so verdammt weh

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34010)
Tiere (13645)
hund (4382)