Mein hund winselt die ganze zeit! Auch wen ich ihn streichle.was hat er?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ein Hund die ganze Zeit winselt stimmt irgendwas nicht mit dem kleinen Kerl .

Also ab zum Tierarzt denn das Wochenende steht vor der Tür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ein Hund die ganze Zeit durchgehend winselt dann hat er aufjedenfall schmerzen und wenn er dabei liegt kann es auch sein das er sein Magen verdreht hat ich hoffe jetzt mal nicht das es der Fall ist da man dann eine op machen muss das passiert allerdings eher bei älteren Hunden.

also du muss aufjedenfall zum TA! Und das echt noch heute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte gehe zum tierarzt und lass den hund untersuchen.

deine angaben sind sehr mager. wie alt ist der hund, seit wann ist er bei euch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut im sicherlich irgendwas weh. Gehe bitte mit ihm zum Tierarzt . Dem Armen Kleinen muss geholfen werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunger, Durst Einsamkeit, Schmerzen oder nur schlechte Angewohnheit, das kannst nur du als Hundehalter herausfinden - bzw. der TA !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird Dir hier mit so wenig Informationen keiner sagen können.

Stelle diese Frage einem Tierarzt der wird Dir nach einer Untersuchung mehr sagen können.

Ich drück Dir die Daumen das es nichts ernsthaftes ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos!!

Ist es ein Rüde?

Winselt er beim Spaziergang auch?

Wann hat es angefangen?

Wenn es ein Rüde ist, konnte eine Läufige Hündin in der Nähe sein.

Es kann auch sein,dass er schmerzen etc. hat.

Kurz gesagt: Es kann ALLES sein!

Lass ihn/sue beim Tierarzt durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blähungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich nachsehen? Geh mit ihm zum Tierarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?