Frage von Lilly24012015, 20

Mein Hund will seit gestern nicht mehr bei mir liegen, was kann sein?

Antwort
von quantthomas, 12

Vielleicht liebt dich dein Hund nicht mehr und braucht eine Auszeit. 

Kommentar von Lilly24012015 ,

Ok und was mache ich wenn das tsge lang so weiter geht?

Kommentar von quantthomas ,

Das wird schon wieder! 

Jeder hat mal so eine Phase, wo man glaubt, ganz allein die Welt erobern zu können. 

Vielleicht ist ihm die Nähe im Bett unangenehm. Mensch und Tier sind halt doch verschieden gepolt. 

Antwort
von oxBellaox, 4

wenn das nicht nur kurz ist, würde ich ihn beim Tierdoc durchchecken lassen!! Nicht warten, um Geld zu sparen, wenn einem das Tier lieb ist! Könnte auch was Giftiges gefressen haben.


Kommentar von Lilly24012015 ,

Du meinst wenn es nicht besser wird sollte ich zum tierartzt fahren? Das werde ich auf jedenfall machen

Kommentar von oxBellaox ,

spätestens Montag früh. Wenn sich etwas verschlimmert oder akute Beschwerden auftreten, dann natürlich sofort!

Antwort
von Spassbremse1, 20

Sie ziehen sich vom Rudel bzw. ihren Menschen zurück, wenn sie krank sind oder "sich nicht wohl fühlen"

... bei meinem war es damals ein kranker Zahn.

Kommentar von Lilly24012015 ,

Und was kann ich dagegen machen?

Kommentar von oxBellaox ,

wie bitte? ab zum Tierarzt, ihn untersuchen lassen

Kommentar von Spassbremse1 ,

ich würde den Tierarzt um Rat fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten