Frage von XXVIXMMXIV, 96

Warum will mein Hund sein Leckerli nicht?

Hallo,

Ich habe eine 3 Jährige Jack Russel Dame. Sie ist meine absolute Traumhündin und alles ist super, sie hört und aufmerksamkeit bekommt sie auch genug. Ich habe ihr heute ein Schweineohr gekauft was sie aber nur nimmt und mir bringt. Ich lege dann das Schweineohr meistens wieder in ihr Hundebett zurück. Aber sie bringt es mir immer wieder! Als ich das Ohr nochmal zurück legte, ist sie in mein Bett gesprungen und hat mein Kissen drauf "gelegt". Warum tut sie das? Sie hat beim Verstecken des Ohrs auch sehr oft gebuddelt. Ist es ihr zu groß? Oder will sie es einfach nicht?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brandon, 60

Das machen viele Hunde, meine macht das manchmal auch. In der Natur würden sie ihren Vorrat im Erdreich verbuddeln. Da sie das in der Wohnung nicht können, dienen ihnen als Ersatz Decken und Kissen.

Wenn sie Dir das Schweineohr bringt möchte sie Dir was gutes tun, doch Du hast es in ihren Augen verschmäht, deshalb will sie es wohl für schlechte Zeiten bunkern. 

Es gibt Hunde die gierig fressen als gäbe es kein morgen diese Hunde werden schnell zu dick. Sei froh das Deiner nicht dazu gehört.

LG

Kommentar von brandon ,

Danke für die gute Bewertung.😃

Antwort
von MiraAnui, 36

Meine machen das nur wenn sie es nicht wollen.

Die meisten Ohren haben auch einen fürchterliche Qualität.

Wenn Sie es nicht will wirfs weg und hol ihr was anderes, z.B. Schönes Stück Fleisch 

Kommentar von eggenberg1 ,

oder   lieber ein  sehr viel  weniger  fettes  rinderöhrichen

Antwort
von marla80, 46

Vielleicht hebt sie es sich auf...macht unsere Hündin auch und irgendwann hat sie Lust drauf und laut es genüsslich.

Antwort
von annaaugustus, 51

Das schmeckt nicht jedem Hund.

Kommentar von XXVIXMMXIV ,

Ja ist mir schon bewusst aber sie hat es sonst immer gefressen.

Kommentar von annaaugustus ,

Vielleicht ist er ja auch satt und hat einfach keine Lust darauf. Oder das Ohr riecht nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community