Frage von Noname654321, 67

Mein Hund will einfach nicht gassi gehen was kann ich tun?

Antwort
von peterobm, 46

hochnehmen paar Meter nach dem Grundstück wieder absetzen; Leine nicht vergessen.

Antwort
von angelsdaughter, 41

Ihn mit Leckerlis rauslocken? Im schlimmsten Fall musst du ihn zwingen. Aber bitte nichtfit hängen und würgen. Zieh ihm sein Geschirr/Halsband an und locke ihn erstmals mit Leckerlis. Falls er nicht reagiert kannst du auch ihn auch raustragen, insofern das möglich ist bei der Größe. Früher oder später muss dein Hund ja mal raus. :) Viel Erfolg!

Antwort
von brandon, 22
wir haben schon gedacht das sie sich langweilt also haben wir auf dem weg apportiert ... aber sobald wir fertig wir fertig waren wollte sie nach hause warscheinlich aus Angst aber selbst 

Ein Hund der richtig Angst hat wird kein Interesse daran haben zu apportieren.  

Vielleicht findest Du Hilfe bei einem Hundetrainer.

LG

Antwort
von Noname654321, 40

Also meine lange frage wurde gerade gelöscht deshalb schreib ich sie hier nochmal rein wir hab einen 3 Monate alten Malteser ,, Welpen " der wenn wir bei uns in der gegend sind nicht gassi gehen will aber wenn wir wegfahren läuft sie da perfekt wir haben schon gedacht das sie sich langweilt also haben wir auf dem weg apportiert ... aber sobald wir fertig wir fertig waren wollte sie nach hause warscheinlich aus Angst aber selbst wenn ich sie weiter weg trage zieht sie in die andere Richtung was kann ich tun 

Kommentar von wotan0000 ,

Mit 3 Monaten darf er noch nicht so viel laufen, das schädigt das Knochenwachstum.

1 Minute pro Lebenswoche.

Mit 3 Monaten bringt man den Welpen nur zum Lösen an einen ganz ruhigen Platz und dann geht es wieder Heim.

Antwort
von MisterCoolie, 22

Also ich hab mir ne ausziehleine geholt oder sie von der leine gelassen wenn ich weit genung weg war hat sie allein angst gekriegt und ist von selbst zu mir gekommen mittlerweile nur noch aufm feldweg sonst rennt sie anderen hinterher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten