Frage von XxWoWxX, 19

Mein hund verliert fell?

Hund verliert fell an den beinen und armen vorne sie kratzt sich die mit den zähnen wie wachst ihr fell sie hat kahrle stellen an den beinen und armen vorne es sind auch keine runden stellen Könnte man ihr eine kur machen mit ei honig und oliven oil aber ich weiß nicht weil man das ja immer dannach soülen muss und dann schädigt ihre schutzhaut für ihr fell

Antwort
von huldave, 6

Das kann alles mögliche sein, zB Allergie oder Räude, du musst mit dem Hund zum Tierarzt. Ihm geht's damit nicht gut

Antwort
von ninamann1, 9

Geh doch bitte mit dem Hund zum Tierarzt !  Es wird vermutlich einen Allergie sein , da hilft kein rumdoktern  mit irgendwelchen Hausmitteln

Antwort
von XxWoWxX, 3

Ich denke das es eine futter alergie ist weil sie ganz wenig von sein nasfutter ist und es manchmal garnicht ist ich hab heute  auf trockenfutter gewechselt und das schmeckt ihr schon mal viel mehr und sie kratzt nur noch selten aber wie soll ihr fell waschen von alleine ???

Antwort
von Hustenbonbon123, 4

Geh mal zum Tierarzt es könnte eine Allergie sein. Der Tierarzt sollte mal deinen Hund auf Allergien untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community