Mein Hund verletzt sich selbst...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum TA und notfalls nähen lassen. Du läufst sonst Gefahr dass es sich böse entzündet.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! Grüße eXpertAudio

Ich würd mal zum Tierarzt gehen. Möglicherweise hat euer Hund einen Parasiten oder einen Pilz oder sowas, was stark juckt.

Was unternehmt Ihr denn so mit eurem Hund? ist er immer beschäftigt?

Ja, also ich geh dreimal am Tag, circa eine Stunde mit ihr Gassi, lass sie durch Wiesen und so laufen, zu Hause kontrollier ich sie dann immer nach Zecken oder so... Dann spiel ich auch mit ihr, wenn sie Lust hat, ansonsten, streichel ich sie oft und kraul sie und beschäftige mich halt viel mit ihr, da sie meist nicht so ein Spieltyp ist. Aber beim Gassigehen, achte ich immer darauf, dass sie danach schön ausgepowert ist und viel Bewegung hatte. Ich werf ihr Bällchen und sie bringt es mir, usw...

Also an Liebe bekommt sie wirklich alles :)

Hmh, geh zum Tierarzt! Und beobachte dein Hund die ganze Zeit, damit er/sie sich nicht weiter verletzt!

vllt hat sie etwas was stark juckt oderso..sowass wie flöhe nur vllt unter der haut..durch das beißen hört es vllt auf--Fahr morgen sofort zum Tierarzt!