Mein Hund und ich brauchen mal einen Tapetenwechsel. Weiss jemand ein *Hundefreundliches* Hotel oder eine Pension in Österreich oder Bayern...oder im Tessin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lebe im Tessin - und hier ist es ein wahrer Traum für Hunde. Sie dürfen überall mit ins Restaurant und die anwohner hier sind meist auch sehr Hundefreundlich. Als Hotel empfehle ich das Colmanicchio ( colmanicchio.ch/ ). Dort kommt man nur mit der Bergbahn hin dafür ist man direkt oben auf dem Berg (Cardada - cardada.ch/de ) und dort gibt es zich Wander und Spazier wege.

Wenn ihr euch für das Tessin entscheidet freut sich Sinclair auch auf einen Besuch von euch (wunderschöner kleiner Hunde - Accesoire Laden) Alle kissen sind Selbstgemacht von der Besitzerin und sie sucht alle Produkte mit sorgfalt aus! Hier ist die Website: http://sinclairs.ch/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
05.05.2016, 13:09

Tönt super ! 

Dankeschön :-)

0

http://www.rusticana-urlaub.com/   schau doch bitte mal bei der genannten adresse nach, das gästehaus rusticana liegt in oberbayern zwischen garmisch, krün und mittenwald. es ist ein hundefreundliches und natürlich auch menschenfreundliches haus.die preise für zimmer oder fewo sind immer noch ganz moderat. ich habe es schon vielen freunden empfohlen, die alle sehr zufrieden waren. die familie gans, die das haus leitet in 2. generation ist eine fröhliche familie , die ihre gäste rundum umsorgt, wie man es sich nicht besser wünschen kann. ausserdem liegt das haus so, dass du mit deinem hund gleich los laufen kannst, da gibt es einen alten römerweg und das schloss elmau. rundherum ist es grün , das schöne ist, dass du auf einer ebene laufen kannst, kannst im hügeligen laufen und natürlich auch auf die hohen berge kraxeln. es gibt ganz in der nähe seilbahnen, wo du mit hund hoch auf den berg kannst und herrliche ausblicke hast.

wir fahren seit 20 jahren dort hin, und es ist immer noch eine wohltat . im juni sind wir auch wieder dort, allerdings in einem anderen haus, weil wir mittlerweile 2 hunde haben und eine grösser fewo wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
05.05.2016, 08:03

Herzlichen Dank !

0

Hi! Wir fahren gerne an den Tegernsee mit Hund. Hotel Schnitzer in Bad Wiessee. Ist ein familiär geführtes Hotel in günstiger Lage und man kann wandern und gemütlich am See langschlendern. Schau mal im Internet danach. Zwar nicht mehr das modernste Haus aber soweit immer schön. Viel Spass im Urlaub. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
05.05.2016, 10:35

Ich danke Dir.

0

Ich kann dir 100 % das Hundesporthotel Wolf empfehlen!

Ganz tolles Hotel mit super netten Inhabern und einer grandiosen Lage und Ausstattung!

Hier der Link:

http://www.hotel-wolf.de/de/

Liebe Grüße und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
05.05.2016, 09:08

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?