Frage von MelanieOscar, 47

Mein Hund spielt mit seinem Schweineohr?

Antwort
von Savix, 12

Hunde spielen des Öfteren mal mit ihren Leckerlie's, das ist völlig normal.

Kommentar von MelanieOscar ,

Für mich ist dieses Verhalten neu.. er ist nicht mein erster Hund und er ist nun schon 3 Jahre bei mir und diese Verhalten ist neu. Es stört mich nicht ich bin nur neugierig 

Antwort
von Eyleen2000, 32

Wie meinst du das genau apportiert er wenn du es ihn hin
wirfst oder was ist gemeint?

Kommentar von MelanieOscar ,

Ich habs eigentlich erklärt steht aber nicht da war meine erste frage hier. Es stört mich eigentlich nicht find es süß ihm zuzusehen er wirft es von einer ecke zur anderen bellt es an ect. Dieses Ritual dauert ca. 10 min. Es stört mich eigentlich nicht nur ist dieses Verhalten neu und ich wüsste gerne was es damit auf sich hat.

Kommentar von Eyleen2000 ,

Auch wenn es wie du gesagt hast süß ist zuzuschauen, ist es
eigentlich nicht gut. Man sagt ja auch zu Kindern man soll nicht mit den essen spielen, auch Hunde sollten das nicht. spiel lieber mehr mit ihm er versucht wahrscheinlich
dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Kommentar von MelanieOscar ,

Vielleicht hast du recht... bis vor 2 monaten lebte er in einem Rudel da ich eine WG hatte mit meiner Schwester. Sie hat 2 Schäferhunde. Manchmal liegt das klare vor einem und man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Oscar ist bereits 7 Jahre seit 3 Jahren bei mir. So ist er schon ruhiger er ist ein Doggemix. Das ihm das so abgeht. .. mir kam er ab und an eher genervt vor von den quirligen Schäferhunden. DANKE für die Antwort werd ich ihn mehr fordern. Lg

Kommentar von Eyleen2000 ,

so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit meinen Hund,
schön dass ich ein wenig helfen konnte.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community