Frage von lamia2001, 60

Das Auge meines Hundes ist rot, obwohl es eigentlich braun sein sollte?

Hallo, meiner Hündin (schon etwas älter) geht es leider nicht so gut. Wir waren schon beim TA, und der meinte, es sei vielleicht ein Tumor. Der Test auf Entzündung war negativ.
Ich bin ratlos! Ich könnte mir keine teure OP leisten.. ich mache mir solche Sorgen :(

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 60

damit mus man leider rechnen, dass bei geliebten tieren auch mal eine teure medizinische behandlung anstehen kann... viele tieraerzte sind dann mit ratenzahlungen einverstanden, bitte alle freunde und verwandten dir etwas zu spenden -oft wissen tierheime auch kostenguenstige tieraerzte...

wie alt ist der hund und wie ist sein allgemeinr gesundheitszustand? manchmal sollte man dann nicht mehr operieren sondern nur schmerzbehandlung machen und ein leiden nicht verlaengern!

Kommentar von lamia2001 ,

Bisher eigentlich nicht so schlecht.. SIe war ein Straßenhund deswegen weiß ich nicht wie alt sie ist :( Danke für deine Tipps!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community