Mein und is 5 jahre alt und n goldi
Mein hund schnarcht
Antworten (18)
-
1Antwort von
DalmatinchenDalmatinchen
Ich habe bei meinen 2 Dalmatinern immer das Gefühl, neben mir eine russische Oma nach 2 Flaschen Wodka auf dem Sofa liegen zu haben ;-)......tief, fest und verbunden mit Strampel - und Wuffknurrquicklauten! Alles ganz normal!!!!!!!
Kommentar von
chynahchynah muhahaha!!! Jo so hört es sich bei meinen beiden Damen auch an :D (Labby und Labby-Windhund-Mix) Wird mit dem Alter auch mehr ;-)
-
-
1Antwort von
Torry68Torry68
Tja, meine Freundin auch. Natürlich werde ich sie aber nicht in`s Tierheim geben :-) Jedoch überkommt mich eben ein Gedanke mit einer Hundehütte:-)
-
1Antwort von
MemmenieMemmenie
frag mal den tierarzt , vieleicht hat er schlaf-apnoe, haben ja menschen auch ,warum tiere nicht?
-
0Antwort von
MiezmaunzMiezmaunz
Ist er von plattnasiger Rasse? Dann ist es einfach die Anatomie seines Nasenganges, der minimiert gezüchtet wurde! Überzüchtung halt. Oder aber er ist fettleibig! Dann ist das Dein Problem es zu lösen!
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Ich habe bis jetzt keinen Hund gehabt, der nicht geschnarcht hat. Du mußt Dir deshalb keine Sorgen machen.
-
-
0Antwort von
susasususasu
würde mal beim doc nachfragen, vielleicht bekommt er schlecht luft... wegen mandeln oder polypen... fragen kostet nix
-
0Antwort von
HerosNrwHerosNrw
meiner auch, angeblich sogar lauter als ich ;) kannste nichts dran machen
-
0Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Manche Hunde schnarchen eben. Vor allem, wenn sie Übergewicht haben. Wenn du merkst, dass er schlechter Luft bekommt, geh mit ihm zum Tierarzt.
-
0Antwort von
hoffnungsglueckhoffnungsglueck
Meine Katzen schnorcheln auch ein bisschen. Total niedlich ....
-
0Antwort von
Frieda2504Frieda2504
meiner auch. ist n labbi. voellig normal. menschen schnarchen ja auch...
Liebe/r Catriona,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support