Mein und is 5 jahre alt und n goldi

Liebe/r Catriona,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
frag mal den tierarzt , vieleicht hat er schlaf-apnoe, haben ja menschen auch ,warum tiere nicht?

Tja, meine Freundin auch. Natürlich werde ich sie aber nicht in`s Tierheim geben :-) Jedoch überkommt mich eben ein Gedanke mit einer Hundehütte:-)
Ich habe bei meinen 2 Dalmatinern immer das Gefühl, neben mir eine russische Oma nach 2 Flaschen Wodka auf dem Sofa liegen zu haben ;-)......tief, fest und verbunden mit Strampel - und Wuffknurrquicklauten! Alles ganz normal!!!!!!!
muhahaha!!! Jo so hört es sich bei meinen beiden Damen auch an :D (Labby und Labby-Windhund-Mix) Wird mit dem Alter auch mehr ;-)
meiner auch. ist n labbi. voellig normal. menschen schnarchen ja auch...
Meine Katzen schnorcheln auch ein bisschen. Total niedlich ....

Manche Hunde schnarchen eben. Vor allem, wenn sie Übergewicht haben. Wenn du merkst, dass er schlechter Luft bekommt, geh mit ihm zum Tierarzt.

meiner auch, angeblich sogar lauter als ich ;) kannste nichts dran machen

würde mal beim doc nachfragen, vielleicht bekommt er schlecht luft... wegen mandeln oder polypen... fragen kostet nix

Ich habe bis jetzt keinen Hund gehabt, der nicht geschnarcht hat. Du mußt Dir deshalb keine Sorgen machen.

Ist er von plattnasiger Rasse? Dann ist es einfach die Anatomie seines Nasenganges, der minimiert gezüchtet wurde! Überzüchtung halt. Oder aber er ist fettleibig! Dann ist das Dein Problem es zu lösen!