Mein Hund präsentiert Knochen ganz stolz: Was will er mir damit zeigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er möchte Deine Aufmerksamkeit und Dir zeigen wie wichtig Du für ihn bist. Weswegen er etwas mit Dir unternehmen will.

Entweder möchte er dann mit Dir spielen oder einfach nur gekrault werden und am allerliebsten möchten die meisten Hunde mit ihrem Herrchen an die frische Luft gehen wo sie ausgiebig schnüffeln können und andere aufregende Sachen erleben.

Erfüllt ihm seinen Wunsch wenn es Dir möglich ist und Du wirst das Größte für ihn sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
08.01.2016, 01:33

Danke für die gute Bewertung ich habe mich sehr gefreut.😃🐕

0

Genau so sieht es bei uns aus bei meinem Collie. Sie bringt immer jedem von der Familie der kommt, ganz stolz ihren Knochen und wenn man sie dann streichelt ist sie total happy.

Ich glaube das ist wiedersehensfreude und einfach nur "mir gehts gut und dir?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Retriever haben diesen Bringtrieb ganz ausgeprägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friesennarr
06.11.2015, 19:32

Komisch - mein Collie macht das auch und das ist ein Hütehund.

0
Noah1232000,

dass ist die sog. ..Wiedersehensbegrüßung" Deines Hundes. Wenn er den

Knochen Dir päsentiert, ist er glücklich und fühlt sich wohl, dass er nun sein

Herrchen um sich hat.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist glücklich :) Du bist doch seine Mutter / sein Papa und er will dir gefallen. Und es ist egal ob 5 min oder 5 stunden. Tiere haben kein Zeitgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck mal das passiert mit dir wenn du mich nicht fütterst. Rate mal warum ich im Tierheim war *Böser Blick* Frag doch mein Herrchen ach warte er ist Tod. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah1232000
06.11.2015, 15:29

??? Wir haben ihn von Geburt an bei uns und kriegt auch genügend zu essen... und immer wieder leckerlis und knochen

0
Kommentar von eggenberg1
06.11.2015, 16:43

battlefield   solche antworten aknnste dir in zzukunft sparen   die  bringen  dem FS  rein garnichts und sind zudem noch ziemlich  falsch !

2

Oder er signalisiert dir, dass er vllt raus will und Bewegung braucht---> Stöckchen werfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?