Frage von Neesh, 44

Mein Hund pinkelt unsere neue Wohnwand ständig voll.Was nun?

Man findet nicht immer so leicht eine Wohnwand güsntig !!

Antwort
von dogmama, 20

Hund beobachten um rechtzeitig eingreifen zu können!

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 14

Also man ja hier spekulieren warum der Hund das macht. Bisschen mehr Infos wären toll. 

Wie alt ist der Hund? Wann macht er das? Ist er unter Aufsicht? Woher habt ihr ihn? 

Antwort
von silberwind58, 29

Den Hund beobachten,Wenn Er sucht und zur Wohnwand will,sofort raus mit Ihm!

Antwort
von uwe4830, 21

Hi,

Nimm Essigwasser wasche den Schrank ab, und er wird ihn meiden.

Gruß uwe4830

Antwort
von rosenstrauss, 35

ich hab ,mal gehört, daß man den hund mit der schnautze eintauchen soll in sein pfützchen. naja, ich würde es nicht übers herz bringen.

Kommentar von Friisk ,

Bitte NIEMALS machen, schädigt die Nase des Hundes und bringt sowieso nichts da er es nicht versteht.

Kommentar von rosenstrauss ,

ICH würde das eh niemals machen!! das kann ich schwören. dazu habe ich tiere viel zu lieb. aber im ernst, ich hab das gehört, daß man das so machen soll.  tierquälern würde ich das aber zutraun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten