Mein hund pinkelt Blut und hat Durchfall, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofort zum tierarzt !! Bei einem ähnlichen fall war der hund vergiftet  ... ich hoffe von heruen dass er bald gesund wird ...ich und mein hund wünschen euch das beste !!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemydogjack
07.03.2016, 23:07

mein Partner und ich wollten morgen sowieso mir ihm zum Tierarzt, weil mir das alles von vorne rein komisch vorkam.. leider hat der Tierarzt erst gegen Abend offen.. ich habe seit Tagen Angst das er die Nacht nicht überlebt da er sich auch komisch verhält 😔 aber danke ❤

1
Kommentar von ilovemydogjack
08.03.2016, 00:01

haben nur ein Auto leider und mein Partner muss um 5 auf die Arbeit 😔 wohnen leider in einem kleinen Dorf etwas weiter weg von der Stadt .. mein kleiner ist ein Beagle Westi Schäferhund Mix und eine treue Seele :) ich gebe bescheid sobald ich was genaueres vom Tierarzt weiss, hoffe nicht das er sterbenskrank ist 😔

1

Was möchtest Du wissen?