Mein Hund möchte lieber an der Leine laufen. Mach ich ihn los bleibt er stehen. Was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für Deine Meldung. Ich habe einen Bearded Collie knapp 6 Jahre. Ist extrem seit Silvester so- da hatte sie panische Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt er er darf allein nicht laufen wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodimaus
17.01.2016, 15:19

Danke erstmal für Deine Antwort- ich animiere Bodi beim Spaziergang- Ball schmeißen, verstecken Kommandos. Erst auf dem Rückweg zum Auto wird sie lockerer. Ich probiere auch öfters neue Wege aus. Bin irgendwie ein bisschen ratlos.

0

Wie alt ist Dein Hund? Er wartet wohl auf Dein Kommando?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung