Frage von Screem, 31

Mein Hund Makiert in der Wohnung?

Hallo ihr lieben,

Mein Hund ist 1 Jahr alt und fängt an in der Wohnung zu Makieren. Wir haben drei weitere Hunde im Haushalt. Es gibt regeln z.b. Er darf nicht auf die Couch und auch nicht ins Bett. Wir erwischen ihn leider selten und ich hab auch schon ein anti Hunde Duft spray gekauft was leider nicht funktioniert. Was kann ich noch tun?? Es muss auf alle Fälle auf hören, da ich auch bald in eine neue Wohnung ziehe und es dort auf alle Fälle enden muss.

Antwort
von Kruemel987, 2

Guck dir am besten mal die Videos auf YouTube Von Cesar Millan an !
Dein Hund zeigt Dominanz Probleme.
Das kann sich irgendwann auch zu Aggressionen umwandeln. Frag auch am besten erfahrende Trainer oder Hunde Psychologen

Viele Grüße
Kruemel

Antwort
von MrMaxgo, 17

Vielleicht mal mit ihm rausgehen?

Antwort
von banane131, 10

Da kriegt jemand Kraft. Sind denn die anderen kastriert?

Kommentar von Screem ,

Ja aber meiner nicht. 

Antwort
von Daniel020101, 12

Ist er kastriert?

Kommentar von Screem ,

Mach ich 

Kommentar von Daniel020101 ,

Dann liegt es sehr wahrscheinlich daran

Dominanz und Revier verhalten ist das:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community