Frage von gunay1996, 172

mein hund mag quark ist das gesund für hunde?

Mein hund mag quark ist das gesund für hunde?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 172

Ich füttere regelmäßig Hüttenkäse - auch in den Hundefutterbüchern wir das immer wieder erwähnt.

Also ja, solange Hund da verträgt ist o.k.

Antwort
von maryberry97, 169

Schädlich ist es auf jeden Fall nicht. Wir geben unserer Hündin gerne ein bisschen Quark oder Hüttenkäse ins Futter. Man muss halt gucken, wie der Hund es verträgt. Aber ich glaube auch schon mal gelesen zu haben, dass es gesund für Hunde ist.

Antwort
von Boxerfrau, 98

Mein Hund frisst regelmäßig quark oder Hüttenkäse und ihm hat es noch nicht geschadet. Das kann man ruhig ab und zu geben wenn der Hund es gut verträgt.

Antwort
von Strolchi2014, 152

Ja, soll sogar sehr gesund für Hunde sein.

Antwort
von Odin17112013, 65

Ja Quark ist gesund für Hunde.

Antwort
von CocoKiki2, 129

soweit ich weiß ist quark für hunde gesund da nur sehr wenig milchzucker  enthalten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten