Frage von Mamamija1, 75

Mein Hund macht überall Stuhlgang?

Was soll ich machen? Mein Hund macht überall ganz schöne Stuhlgang Kügelchen... =)

Antwort
von LenaMeyer1, 41

Es kann sein, dass dein Hund an der Verstopfung leidet. Zwar kommt eine Menge Kot raus, aber nur in kleinen Portionen und der Hund kann nicht zurückhalten. Es kann sehr ernst sein. Geh am besten zum TA und kläre das. lg, Lena

Antwort
von Repwf, 44

Schon immer, oder war er bisher stubenrein?

Hat sich der kot Ansich verändert? War er sonst weicher? 

Antwort
von Bitterkraut, 44

Hast du auch ne Frage oder wolltest du uns nur ein bisschen inspirieren?

Vielleicht hat er sich über nacht in ein Kaninchen verwandelt, die machen Kügelchen. Wenn die Kügelchen sehr schön sind, kannst du vielicht ne Kette draus machen.

Wenn es immer noch ein Hund ist, geh zum Tierarzt.

Antwort
von froeschliundco, 47

wie meinst du das? Wie bei kaninchen? Welche rasse hast du,gross,klein...?

Antwort
von Kandahar, 25

Wahrscheinlich ist er gar kein Hund.

Antwort
von Halbammi, 32

Erstmal den Kot aufsammeln, dann zum arzt gehen.

Antwort
von LisaTenz, 43

Geh mit dem Problem ruhig zum Tierarzt und frag da mal nach. Was du auf KEINEN FALL machen darfst ist die Nase vom Hund in den Kot zu stecken!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community