Mein Hund macht Sex bewegungen auf meinem Fuß

6 Antworten

dein hund nimmt dich nicht als rudelführer wahr.

stubs ihn in die seite, so als wenn du ihn beissen würdest..

du solltest generell dein verhalten ändern. hundeschule wäre gut für dich...und den hund..dort kann man dir zeigen, welche fehler du abstellen solltest.

generell ist timing ganz entscheidend.

In der Familie macht er es nur bei mir bei meinen Eltern und geschwistern nicht

jetzt frage ich mich doch wirklich, wie du drauf kommst solch eine "tolle" und fundiert-umfangreiche Antwort zu geben...

Rudelführer... Man braucht keinen solchen...

Er will dich dominieren, das ist einfach Machtkampf. Und das solltest du rigoros unterbinden, wenn du eine gesunde Beziehung zum Hund haben willst.

also sagen "aus" oder ihn einfach wegtun?

Hab ich gemacht er macht es nur bei mir in der Familie:/ Er ist nicht mehr in der nähe von meinem Fuß danke für die vielen tipps

Weil wir ihnen mit unserer Monohaltung, jegliches natürliche Leben genommen haben. Sexuelle Frustration ist da ja wohl normal - die muß ja irgendwo abreagiert werden.

Warum fragst du das???

Nimm den Fuß weg, sage deutlich: Nein, lass das...

...und gut ist es...