Frage von MrMistery, 76

Mein Hund macht Sachen?

Mein Hund (weiblich)...tut die ganze Zeit ein Plüschtier anpo**.Ich wollte mal fragen wie sie damit aufhört.Machen dass net eher die Männchen??

Antwort
von TygerLylly, 28

Der Hund besteigt es denke ich? Rammelt es ab?

Das kann Stress sein aber auch Dominanzverhalten. Beides deutet darauf hin, dass irgendwas nicht stimmt. Wenn der Hund dermaßen gestresst ist, kann das auf Dauer gesundheitsschädlich sein. Wenn es Dominanz ist, ist es für den Hund auch eine Form von Stress und für euch auch, weil die Bindung nicht in Ordnung ist...

Antwort
von LukaUndShiba, 16

Es ist je nach dem eine übersprungs Handlung aus stress.

Das heißt irgend was wirst du oder andere Leute mit denen der Hund zusammen lebt falsch machen. 

Antwort
von dogmama, 43

das kann eine Stressreaktion sein. Kümmere Dich intensiver um sie und lenk sie mit Spielen und viel spazieren gehen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten