Frage von Vitanius, 119

mein Hund macht komische geräusche beim atmen?

Hallo, mein Hund macht sein gerade eben, merkwürdige Geräusche beim Ein- und Ausatmen. Ich glaube sie hat Schnupfen, bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr mir sagen, warum sie so merkwürdig atmet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 96

Hallo Vitanius,

Gehe bitte zum Tierarzt, das kann auch etwas ernsteres sein. Wir können es dir hier nicht sagen :(. Gehe am Besten jetzt zu einer Tierklinik, besser als heute nacht. Gute Besserung!

LG

Antwort
von NalaLilly, 22

vielen vielen vielen lieben dank für die hilfreichste Antwort ❤

Antwort
von Bitterkraut, 91

Nein, das können wir dir nicht sagen, meine Kristallkugel hat ohnehin Urlaub.

Antwort
von pferdegandalf88, 79

Geh zum Arzt und suche bitte keine Diagnosen Online.  :)