Frage von flaschenbier4, 194

Mein Hund liebt Bier - was tun?

Zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Silvester etc.) bekommt man Hund ein Fläschchen Bier zu trinken. Ihm schmeckt es scheinbar ziemlich gut und er ist danach auch echt gut drauf. Jetzt möchte er, immer wenn ich mir ein Bier auf mache, etwas abhaben.

Antwort
von Dominikmr, 166

Digga mal ganz nett du kannst deinem hund doch kein bier geben. Lass das ist nicht gut fuer den hund

Antwort
von omnibusfreakn, 78

Viele Tiere mögen Bier. Nicht nur Hunde. In kleinen Mengen ungefährlich-.

Antwort
von Cherry565, 79

Selbst schuld wenn du ihm sowas gibst😡

Antwort
von AppleTea, 116

Troll doch nicht so enorm viel...

Kommentar von flaschenbier4 ,

Das ist mein Ernst!

Kommentar von AppleTea ,

Dann zweifel ich daran, dass du noch ganz bei trost bist! Warum gibst du deinem Hund gift? Das ist nicht nur unverantwortlich sondern aktive Tierquälerei

Antwort
von Abuterfas, 122

Bier enthält Alkohol und Alkohol ist ein Gift und ist nichts für Hunde!

Kommentar von flaschenbier4 ,

Ich dachte, wenn ich mir das gönne, dann möchte ich meinen Schatz auch daran teilhaben lassen.

Kommentar von Abuterfas ,

Nur weil ich mir Pommes Currywurst gönne, heißt das nicht, das mein Hund auch eine bekommt. Weglassen und gut.

Kommentar von Wannabesomeone ,

:') Sehr gut haha

Antwort
von Nijori, 131

Ihm kein Bier geben und ihm das betteln wieder abgewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community