Mein Hund läuft weg und zeigt auf sein Schwanz beziehungsweise Rücken. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einer qualzucht mit einer Lebenserwartung von 5-7 Jahren sollte man sich eigentlich nicht wundern das der Hund nun mit 4 Jahren eigenartig wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamy1234
22.03.2016, 20:28

Was für qualzucht?

0
Kommentar von monjamoni
23.03.2016, 11:08

@LukaUndShiba 👍

0

Ferndiagnose ist fast unmöglich. Dazu ist ein Zwergspitz eine Qualzucht. Wenn du Pech hast stirbt er mit 5Jahren. Wenn du Glück hast mit sieben...

Warum holen sich Menschen diese Qualzuchten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamy1234
23.03.2016, 10:20

Ok Danke 

Weil wir Menschen Alles kaputt machen :) 

Hast du eigentlich was für die Tiere gemacht oder kannst du nur meckern? 

0
Kommentar von monjamoni
23.03.2016, 11:05

Ich "mache" schon was für Tiere in dem ich mir keine Quazucht kaufe.

0
Kommentar von monjamoni
23.03.2016, 11:07

Und es ist einfach ein Fakt. Der Zwergspitz ist eine Qualzucht. Und zu ":)" die Qualzucht sieht das bestimmt nicht so happy! Sie ist der jenige der auf kosten anderer ein kurzes Qualvolles Leben führen muss:(

0

Ich hoffe jemand kann helfen!

was erwartest Du von den Leuten hier wenn Dir nicht mal die Tierärzte genau sagen was dem Hund fehlt? 

Außerdem wird man aus Deinem komischen Text nicht schlau.

Kann Dir auch nur empfehlen eine Tierklinik aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamy1234
22.03.2016, 20:30

Vllt kennt jemand diese Anzeichen und kann mir mal helfen.... 

Ich war in einer Tierklinik... Aber die TA machen einfach nicht.... 

0
Dies macht mein nur wenn man ihn streichelt oder wenn man ihm wieder runtersetz. Nach dem er er die Stelle gezeigt hat legt er sich hin. Dabei liegt er an Stellen wo er sonst nie lag. 

Welche Stelle zeigt er und wie zeigt er sie????? 

Keine Ahnung was Du damit meinst.😮

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creamy1234
22.03.2016, 20:33

Auf sein Schwanz/Rücken also so sieh es aus. 

Es sieht so aus als ob er schnüffeln würde. 

0
Kommentar von LillyFee000
22.03.2016, 22:01

kenne das nur von Wellen die sehr unterwürfig sind aber das erklärt ja auch nicht warum er zuhause anders ist....sorry verstehe es nicht so ganz...

0
Kommentar von LillyFee000
22.03.2016, 22:01

Welpen :) :)

0

Also ich würde in eine Tierklinik gehen weil er könnte dort etwas haben wo juckt oder wo er Schmerzen hat. Milben oder Ne Zecke oder so. Lass ihn lieber in einer TIERKLINIK durchchecken nicht dann es etwas "schlimmeres" ist und man es dann im nachhinein bereut das man nichts gemacht hat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äußere dich genauer zu der entsprechenden stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?