Mein Hund läuft unruhig durch die Wohnung was könnte das sein?

4 Antworten

Eure Hündin hat sich bestimmt mit irgendetwas den Magen verdorben. Würde ihr heute mal, wenn sie etwas fressen mag, nicht ihr normales Fressen geben, sondern nur gekochtes ungewürztes Hähnchen- oder Putenfleisch geben wenn ihr welches zuhause habt. Damit sich der Magen etwas beruhigen kann. Hat uns der Tierarzt auch schon öfters in solchen Fällen geraten.
Euer Hund sollte auf jeden Fall viel Trinken.
Wenn sich der Zustand jedoch heute im Laufe des Tages verschlechtern sollte, solltet ihr in die Tierklinik fahren, da es leider auch sein kann, dass euer Hund Gift gefressen hat

Vielleicht ist sie Schwanger. Oder (wen ihr Kot sich verändert hat) hat sie bestimmt irgendein Problem, vielleicht ist sie ja krank... Also ein Tierarzt Besuch wäre, denke ich mal, ganz angebracht.

Oder sie hat was gegessen, was ihr nicht gut bekommen ist.

Bauchschmerzen, Koliken. Evtl auch zum Vergiftung. Ich kann immer nicht verstehen, wieso man nicht unmittelbar zum Tierarzt geht

Unser Hund läuft immer unruhig herum, wenn er raus MUSS (und nicht nur "will"). Wenn man ihn nicht lässt, pinkelt er nämlich irgendwo hin...

Anscheinend wollte sie dann lieber draußen kotzen, wie es sich für ein guterzogenes domestiziertes Tier gehört