Frage von janka2000,

mein hund krampft und zittert!

wer kann mir helfen und sagen was mein hund fehlt.sie zittert ,krampft und hat speichel ausfluss dabei kann sie nich auf stehen und ihre augen sind erweitert! sie iss 3 jahre,labrador hündinn!

Antwort von Mainzel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab so schnell als möglich zum Tierarzt. Hört sich nach Vergiftung an, zumindestens Magenverstimmung.

Kommentar von janka2000,

war beim arzt!kene sorge...!

Kommentar von Julchen2102,

Dann wird er dir auch gesagt haben, was deinem Hund fehlt. Warum dann hier die Frage?

Kommentar von janka2000,

na weil die nur sagt es sei calcium mangel,aber davon zitter kein hund ne stunde am stück....

Kommentar von Quasselstrippe9,

Unten schreibst du noch, sie haben gesagt es sei Unterzucker?!?!?!?!

Kommentar von Neufiliebe,

doch, wenn er eklampsie hat. sie hat keine welpen oder? was fütterst du? http://www.acr-ev.de/fachb10.htm

Antwort von horbach,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du schreibst, das du schon beim Tierarzt warst. Sorry, aber das glaube ich nicht. Die lassen dich nicht nach Hause, wenn dein Hund weiter so zittert. Da wurde er nämlich untersucht und hat auch entweder Medikamente bekommen oder eine genaue Verhaltensregel. Solltest du deinem Tierarzt nicht trauen, dann wechsle. Aber hier glaube ich nicht, dass du Hilfe bekommen kannst.

Antwort von antonzora08,

epilepsie gibt es auch bei hunden, sofort und schnellstmöglich nen tierarzt aufsuchen..

Kommentar von janka2000,

iss keine epilepsie! jibts da noch andere krnakheiten?

Antwort von Quasselstrippe9,

Geh allerschnellstens zum Tierarzt! Es könnte eine Vergiftung sein. WIRKLICH SCHNELL!!!

Kommentar von janka2000,

meshc ich war schon beim arzt! die hat ken grift gefressen dei krampft und zitter!

Kommentar von Quasselstrippe9,

Wenn das ein wiederkehrendes Problem ist, dann wechsle den Tierarzt, bis einer in der Lage ist eine Diagnose zu stellen UND eine Therapie vorzuschlagen. Sollte es Unterzucker sein, dann hilft zumindest bei Chihuahuas (hab einen) bereits häufigeres Füttern. 12 h halten manche der zu klein geratenen einfach nicht aus. Hast du schon versucht, drei Mal täglich zu füttern?

Antwort von belladoggi,

a, das kennne ich. das hat unsere labradorhündin auch vor kurzem gehabt. Das ist höchstwahrscheinlich eine Mandelentzündung. Daher auch der Schleim. Unsere Hündin hat dann auch sogut wie nichts getrunken und nur kartoffeln mit hüttekäse gegessen. Da solltest du mit ihr zum arzt gehen. Der wird ihr dann ein Pulver fürs essen geben oder halstropfen..!

Gute Besserung!

Antwort von belladoggi,

ja, das kennne ich. das hat unsere labradorhündin auch vor kurzem gehabt. Das ist höchstwahrscheinlich eine Mandelentzündung. Daher auch der Schleim. Unsere Hündin hat dann auch sogut wie nichts getrunken und nur kartoffeln mit hüttekäse gegessen. Da solltest du mit ihr zum arzt gehen. Der wird ihr dann ein Pulver fürs essen geben oder halstropfen..!

Gute Besserung!

Antwort von user1635,

Ab zum Tierarzt !!!!!!!!!!!!!

Antwort von dragonheart1952,

Vergiftet? Draussen durch gespritze Felder gelaufen, das reicht u.U. schon. Ansonsten vielleicht Krampfanfälle?? Geh zum Tierarzt, aber schnell.

Antwort von horbach,

Ja sag mal, wenn du diese Anzeichen hättest, würdest du da zum Arzt gehen oder hier nachfragen??? Weisst du, wieviele Möglichkeiten es gibt, warum deine Hündin diese Anzeichen hat? Wie soll hier jemand da helfen können? Ferndiagnose ? Hallo? Mach das du zum Tierarzt kommst, was anderes gibts da nicht. Ich sag dazu nur Verantwortung - dein Tier - deine Verantwortung- deine Tierarztkosten!!!

Kommentar von janka2000,

bleib mal locker.....denkste ích war noch nich beim tierarzt!lies mal die fragen richtig und dann rege dich uff!?!?!!? lg!

Antwort von FredFred12346,

Es könnte Epelepsie sein. Die Symptome sprechen dafür. Du solltest wirklich mal zu nem anderen Tierarzt wenn der dir nicht helfen konnte oder in eine Tierklinik.

Antwort von istie,

warum sitzt Du noch am Computer??? Ab zum Tierarzt!!!!!

Kommentar von janka2000,

war ich doch schon...........die meinten es sei unter zucker!!!!!! aber da zittert man doch nich 1h am stück?!?!!? iss auch keine epilepsie,das hab ich schon testen lassen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community