Frage von Pcnoob99, 157

Mein Hund kotet Blut was tun?

Hallo . Seid heute morgen hat mein Hund Durchfall . Mittlerweile ist der Durchfall nur noch rotes Blut .
Ist das ein Notfall ?? Oder ein normaler Infekt .
Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von LukaUndShiba, 58

Wenn du Blut im Kot hast würdest du dann auch hier hin kommen und fragen ob das ein Notfall ist oder direkt zum Arzt / Krankenhaus gehen?!

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Dein Hund kotet Blut und du fragst hier? Wir können nichts tun. Schnapp das Tier und geh zum Tierarzt. 

Antwort
von GabbyKing, 76

Ja das ist ein absoluter Notfall !!!
Es kann ein Zeichen von Darmkrebs sein aber auch von vielen anderem.
Fahr gleich zum TA aber vermittel deinem Hund nicht das Gefühl von Stress und Hektik sonst ist er auch sehr unruhig.
Aber geh auf jeden Fall direkt zum TA !!!
Alles Gute für deinen Kleinen :)

Kommentar von Pcnoob99 ,

Danke für alle antworten . War beim ta. Hund unterkühlt 35grad . Lebensgefährlich

Kommentar von Bernerbaer ,

Bitte denke in Zukunft daran als erstes zum TA zu gehen.

Lieber einmal mehr als einmal zu spät. Ich hoffe sehr dass es nicht zu spät war und sich dein Hund schnell wieder erholt.

Kommentar von brandon ,

Wie kam es dazu das Dein Hund lebensgefährlich unterkühlt war?

Kommentar von GabbyKing ,

Gerne, ich hoffe ihm geht es bald besser.
Gute Besserung noch weiterhin :)

Antwort
von brandon, 46

Am besten gehst Du mal zum Tierarzt mit Deinem Hund, der kann Dir nach einer Untersuchung mehr sagen.

Gute Besserung für Deinen Hund.

Antwort
von xttenere, 90

ja a ist ein Notfall !!!

Geh auf dem schnellste Weg in eine Tierklinik mit ihm, da der normale Tierarzt selten mit einem Ultraschall Gerät ausgerüstet ist, um zu sehen woher im Bauch das Blut kommt.

Oder rufe die Tierrettung an !

Antwort
von Jejeh, 36

Schnell zum Arzt! Der hat wohl ne darmblutung. Wahrscheinlich blutet er so stark das es wie Durchfall aussieht. Der Hund kann daran sterben.

Antwort
von peterobm, 97

HILFE bekommst am schnellsten bei deinem T I E R ARZT

Antwort
von FelixFoxx, 57

Bitte bring ihn direkt zum Tierarzt oder in die Tierklinik!

Antwort
von asiawok, 15

Helles Blut aus dem Magen und dunkles Blut aus dem Darm. Bitte beachten!

Antwort
von FooBar1, 29

Egal was die die anderen raten. Ganz wichtig: iss das nicht

Antwort
von Spezialwidde, 61

Einpacken und zum Tierarzt damit, hier kann ihm keiner helfen!

Antwort
von blackforestlady, 72

Normal ist das nicht, vielleicht eine Vergiftung und daher ist es ratsamer das Tier zu schnappen und zum Tierarzt zu fahren. Oder Dich auf den Weg in die nächste Tierklinik zu machen.

Antwort
von Goodnight, 38

Das ist ein Notfall, sofort zum Tierarzt!!

Antwort
von DrBlackSnow, 64

Geh doch mal zum Arzt mit ihm

Antwort
von BestMom4Ever, 72

Geh sofort zum Tierarzt.. Kann alles mögliche sein...

Antwort
von Sorrisoo, 32

Na was macht man in so einer Situation wohl... Genau zum Arzt.

Antwort
von Ramonaralf, 53

Zum Tierarzt damit sofort gehen. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten