Mein Hund knurrt und schnappt zu wenn ihm was nicht passt was soll ich tun?

1 Antwort

Nein, es gibt auch Hundeschulen für Erwachsene Hunde

Und welche für "Problemhunde" Also welche, wo auf das Individuum eines jeden Hundes mehr eingegangen wird. Ich denke, das wäre das richtige für den Anfang

Dann müsst ihr natürlich ihm das Gefühl geben, dazu zu gehören, einen festen Platz im "Rudel" zu haben. Macht ihm sanft klar, dass er sich unterordnen sollte, damit er besser auf euch hört

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

weißt du vielleicht ob es eine in Frankfurt gibt?

@Vanessa8910

Nein, tut mir leid. Da ich in München wohne habe ich mich da nicht umgesehen. Aber wenn du bei Google "Hundeschule Augsburg" oder "Hundeschule in-und um Augsburg" eingibst, solltest du etwas finden

Lg ;)